Info*
In meinem Blog geht es darum,anderen,die vllt dasselbe Problem haben wie ich,die Möglichkeit zu geben, mitzuverfolgen,wie ich mit meiner Therapie gegen meine Angststörung voran komme! Schreibe aber natürlich auch über andere Sachen (: Viel Spaß <3


star





  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gedanken
  Nice Graphics
  Sprüche & Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IFA



Datum 22.10.2010
Zeit 20:44Uhr
Ort In meim Zimmer
Laune ganz gut (:
Wetter so kalt :/
Temperatur denke mal 9/10 °C
Essen Kinder Country
Trinken Wasser
Schreiben Sven
Gefuehle %
Musik Clubcrushers - Please DJ
Gedanken Geronimo
Kleidung weißes Shirt & gestreifte Chillhose^^






Website Translation Widget

http://myblog.de/no-more-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





:)

Hellooo (: Bis eben war meine Freundin hier,sie hat für mich Model gespielt,weil ich noch Porträtfotos für meinen Lehrgang machen musste^^ Die Fotos sind echt gut geworden find ich,aber leider kann ich sie hier ja nicht veröffentlichen :/ Sollte ein inszeniertes vor neutralem Hintergrund machen und ein spontanes oder inszeniertes mit Einbeziehung der Umgebung. Hab sie erst vor einer Hauswand fotografiert (neutral) und dann,wie sie in ihrem Auto sitzt,also von der Seite mit Tür auf und Beinen raus & Zigarette in der Hand (Einbeziehung der Umgebung)^^ Muss jetzt nur noch ein Selbstporträt vor neutralem Hintergrund machen,mit Selbstauslöser (hab glaub ich schon eins was ich nehmen kann) und ein besonderes Gebäude aus verschiedenen Perspektiven fotografieren. Das mit dem Gebäude weiß ich nur noch nicht wirklich wie ich das hinkriegen soll :D Dazu müsste ich irgendwohin gehen/fahren wo ein passendes Gebäude ist und ich weiß nicht ob ich das auf die Reihe kriege -.-  Deswegen schieb ich die Arbeit auch schon die ganze Zeit vor mir her....wegen diesen Gebäudeaufnahmen. Muss jetzt eigentlich schon Ende des Monats die nächste Arbeit einreichen und hab noch nicht mal angefangen! Hänge total hinterher,weil ichs so vor mir her geschoben hab. Ich werd mich jetzt mal reinhängen!! Darf mir zwar ruhig so viel Zeit lassen wie ich brauch,aber wills ja auch nicht übertreiben^^ Nagut so viel dazu :P

Mein AG hab ich gestern sogar mal zwei mal geschafft zu hören (: Höre es gleich auch wieder,wenn ich fertig bin mit dem Eintrag hier. Meine Schwester kommt heute schon wieder nicht :D Aber vielleicht ja in der nächsten Woche.

Höre grad die ganze Zeit das Album von Melody Gardot,sie hat so eine tolle Stimme,ich liebe ihre Lieder ♥ Hier mal eins meiner Lieblingslieder:

 

 

 

 

So,das war's erstmal,vielleicht schreib ich später noch was,wenn ich Lust hab (: Fühl mich immernoch nich so toll wegen meinen Tagen ..erstmal wieder Kirschkernkissen machen ^^

Andrea

 

26.9.10 17:42


*

Schon wieder nach 2 Uhr oO Weiß garnich wie die Zeit wieder so schnell umgehen konnte^^ Werd jetzt schlafen gehen,bin sehr nachdenklich drauf...mache mir jetzt noch ein Kirschkernkissen warm und geh dann ins Bettchen.. 

Hier noch ein Foto von meinem Auge,das ich heute gemacht hab (:

my eye  Andrea

 

26.9.10 02:18


25.September 10

Oh mann schon wieder erst um 4 Uhr ins Bett gegangen! Ich hasse es :D Immer dieses Nacht-durch-Telefonieren,muss doch echt nicht sein.

Bis eben war meine Freundin bei mir,haben uns was zu essen gemacht und uns bisschen unterhalten..Jetzt gleich werd ich dann erstmal mein AG hören,ich freu mich irgendwie schon! Endlich mal wieder ganz in Ruhe mir was Gutes tun. Danach werd ich ENDLICH mal meine Lehrgangsarbeit in Angriff nehmen! Möchte die langsam wirklich mal einreichen.

Morgen kommt dann vielleicht auch endlich mal wieder meine Schwester,die letzten beiden Tage konnte sie ja doch nicht..

In den nächsten Tagen werd ich wahrscheinlich dann noch eine ATM-Box in den Blog einbinden,wollte ich die ganze Zeit schon machen (: Was ich hier sonst noch so veränder weiß ich grad noch nich so genau...mal sehen was mir noch so einfällt. Werd lieber mal wieder mehr versuchen rauszugehen in den nächsten Tagen,hab langsam keine Lust mehr soviel im Internet zu hängen :P

 

Hier noch ein Bildchen was ich letztens irgendwann mal aus Langeweile gemacht hab (:

Audrey Hepburn

 


Andrea

 

25.9.10 15:54


:)

Bin schon wieder etwas besser drauf und wollte unbedingt mal die Schuhe posten die ich mir gekauft hab :P Ich liebe diese Schuhe einfach (: Sie sind soooo gemütlich ♥

DVS shoes.

Sie sind überall ausverkauft gewesen und ich hab überall gesucht und sie dann doch nochmal gefunden (: 

Sie sind von DVS und kosten ca 85 €,aber das war's mir wert!

Werde jetzt gleich ins Bettchen schlüpfen,ist ja schon wieder nach 1 Uhr! Morgen verändere ich dann noch etwas mehr am Blog. Soll ja nicht so langweilig bleiben :P Schade dass ich mich nicht zu erkennen geben kann,aber irgendwie trau ich mich das nicht...wer weiß wer alles mal auf hier drauf gelangt und es soll ja nicht direkt jeder so viel über mich erfahren..

Bis morgen ,

 

Andrea
25.9.10 01:21


:/

Seit gestern bin ich irgendwie extrem schlecht drauf -.- Kann was mit meinen Tagen zu tun haben aber trotzdem scheiße^^ Rückenschmerzen hab ich auch die ganze Zeit,hab einfach grade wieder n bisschen die Schnauze voll. Fühl mich wie son Wrack mit den scheiß Rückenschmerzen ! Naja ich hoff mal dass es sich in den nächsten Tagen wieder bessert... Mit meinem Schlafrythmus is es wieder was besser geworden. Hab in den letzten Tagen wieder was früher geschlafen...Das AG-hören krieg ich aber immernoch nicht auf die Reihe ........Will das unbedingt wieder öfter hören :/

 Eigentlich wollte meine Schwester heute kommen,aber ging dann doch nicht...Hatte nur heute kurz spontanen Besuch von Bekannten,aber hatte irgendwie überhaupt keinen Sinn dafür...War froh wo ich mich ins Bett legen konnte -.- Heute ist n blöder Tag...

 Hab mir überlegt,dass ich den Blog hier mal was persönlicher gestalten will. Man weiß zwar nicht wer ich bin,aber deswegen muss ich das ja nicht alles hier so neutral gestalten.

Hier mal ein Lied was ich heute die ganze Zeit schon höre ♥

 


 

Andrea

 

24.9.10 19:53


Irgendwie ist es anders..

Ok jetzt hab ich aber wirklich extrem lange nichts mehr geschrieben^^ Wofür mache ich den Blog eigentlich überhaupt :D Das liest doch bestimmt sowieso niemand^^ Naja egal,ich machs für mich,will auch sehen,ob sich über die Zeit was verändert. Hab mir eben nochmal meinen letzten Eintrag durchgelesen und es kommt mir total lang her vor,was ich da geschrieben habe! Fühle mich seit ein paar Wochen irgendwie viel besser,körperlich und auch seelisch. Vor allem aber seelisch. Nehme ja jetzt seit 2 Monaten oder so diese Johanniskrautkapseln gegen depressive Verstimmungen und hab das Gefühl,dass sich da schon eine Besserung bemerkbar macht. Ich denke es ist das Zusammenspiel von den Kapseln und dem AG,dass es mir so besser geht in letzter Zeit. Obwohl ich in den letzten Tagen wieder extrem Probleme hab,das mit dem AG-hören durchzuziehen... Hab es schon an zwei Tagen mal garnicht gehört und sonst auch meistens nur einmal am Tag. Das gefällt mir eigentlich nicht...darf das jetzt nicht schleifen lassen,nur weil es mir was besser geht! Muss unbedingt wieder mehr darauf achten. Und auch darauf dass ich nicht immer so lange aufbleibe. war heute total müde und hatte zu nichts Bock,weil ich wieder bis 3 oder so auf war. Oh mann es gibt eigentlich sooooo viel zu erzählen aber das würde Stunden dauern,das alles zu erzählen! Hatte mittlerweile auf jeden Fall schon total viele Erfolgserlebnisse! War in den letzten Tagen fast jeden Tag mal draußen,bin spazieren gegangen,auch mal was weiter als sonst und es hat funktioniert! Hatte keine Panik nur etwas Anspannung und Herzklopfen. Trau mich aber immernoch nicht richtig mal was "Größeres" zu machen... Das mit dem Gedankennotizbuch mache ich irgendwie garnicht mehr. Kann aber sagen,dass ich VIEL weniger negative Gedanken habe als noch vor 2 Monaten!! Mache mir aber immernoch sehr oft Sorgen um andere,Freunde oder Familie,wenn irgendwas mit denen ist..Dafür sollte ich das Gedankennotizbuch vielleicht doch noch benutzen,weil das sind wirklich wieder ZU viele Sorgen die ich mir mache. Nicht um mich selber aber dafür jetzt um andere^^ Mit meinem Lehrgang komm ich im Moment irgendwie überhaupt nicht voran,kann mich einfach nicht aufraffen meine Arbeit vom August mal anzupacken! Langsam wird es echt mal Zeit. Wo ich grad hier so schreibe,merke ich,dass ich im Moment irgendwie alles ein Bisschen schleifen lasse. Mein AG-hören,mein Früh-schlafen-gehen,das Gedankennotizbuch,meine Andacht die ich normalerweise jeden Morgen gemacht hab,meinen Lehrgang.. Fühle mich aber gut! Trotzdem werd ich jetzt mal gucken,dass wieder alles seinen geregelten Gang bekommt. Dann kann es ja nur noch besser werden :P Muss auch unbedingt nochmal mit jemand vom IFA-Institut reden! Habe glaub ich schon seit 4 Wochen oder so nicht mehr mit denen gesprochen. Ok das wars aber jetzt mal,mal sehen wann ich wieder schreibe Werd glaub ich mal wieder öfter schreiben!

20.9.10 21:10


Negativseite vs. Positivseite

Schon wieder so lange nichts mehr geschrieben o.O Aber hatte seitdem es so heiß war auch sehr oft Kopfschmerzen,sodass ich dann selten bis garnicht im Internet war. Mittlerweile macht es mir aber nicht mehr sooo viel aus mit der Hitze..habe mich daran gewöhnt. Und am Wochenende soll es ja zum Glück sowieso wieder etwas kälter werden :P Insgesamt bin ich die letzte Zeit nicht so gut drauf,habe das AG-Hören schleifen lassen und auch das mit dem Gedanken-Notizbuch..Merke richtig wie sich in mir wieder was gegen das ganze Positive wehrt und ohne es zu merken hab ich dem nachgegeben. Heute ist es mir aber so richtig klar geworden,dass ich mich nicht runterziehen lassen will und unbedingt wieder darauf achten werde,mein AG regelmäßig zu hören und mein Notizbuch zu führen! Heute morgen hab ich mit Frau Krebs telefoniert und sie hat gesagt dass sie mein AG etwas verkürzen wird,weil das anscheinend einfach zu lang für mich ist. Es soll jetzt wahrscheinlich von 40 auf 20 Minuten gekürzt werden. Die nächsten Tage schickt sie mir dann erstmal separat eine neue Einleitung für das AG und ich sage ihr dann ob sie mir gefällt. Insgesamt merke ich aber immer wieder Situationen mit denen ich mittlerweile besser klar komme und körperlich war es auch schonmal viel schlimmer! Magenschmerzen habe ich nur noch sehr wenig und wenn,dann nehme ich etwas Klosterfrau Melissengeist und dann geht es wieder. Ich will in den nächsten Tagen auch weiter versuchen irgendwohin zu gehen oder zu fahren. Heute bin ich das erste mal seit langem mit meinem Vater eine Runde mit dem Auto mitgefahren! Es war zwar nicht einfach und auch keine lange Strecke aber es war genau das,was ich mir für heute vorgenommen hatte und das hab ich geschafft Trotzdem hat es mich etwas deprimiert wie extrem mich dieses kleine Stück doch wieder mitgenommen hat...Aber egal so darf ich jetzt nicht denken, ich bin die Runde gefahren und ich werde es wieder schaffen und irgendwann werde ich überall hinfahren ! :P Am Wochende waren auch meine Verwandten da und ich saß die ganze Zeit mit ihnen unten am Tisch,hab Tee getrunken und mit erzählt,obwohl es mir garnicht so super gut ging. Sonst bin ich immer jedes mal nach oben gegangen,weil es mich zu nervös gemacht hat und ich nicht sitzen bleiben konnte aber diesmal war es echt anders. Es wird schon werden,ich kann es mir im Moment zwar mal wieder nicht so richtig vorstellen aber ich sag einfach immer zu mir dass ich noch nie so "weit" war wie jetzt und deswegen kann es nur besser werden!

21.7.10 15:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung