Info*
In meinem Blog geht es darum,anderen,die vllt dasselbe Problem haben wie ich,die Möglichkeit zu geben, mitzuverfolgen,wie ich mit meiner Therapie gegen meine Angststörung voran komme! Schreibe aber natürlich auch über andere Sachen (: Viel Spaß <3


star





  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gedanken
  Nice Graphics
  Sprüche & Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IFA



Datum 22.10.2010
Zeit 20:44Uhr
Ort In meim Zimmer
Laune ganz gut (:
Wetter so kalt :/
Temperatur denke mal 9/10 °C
Essen Kinder Country
Trinken Wasser
Schreiben Sven
Gefuehle %
Musik Clubcrushers - Please DJ
Gedanken Geronimo
Kleidung weißes Shirt & gestreifte Chillhose^^






Website Translation Widget

http://myblog.de/no-more-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeden Tag ein Bisschen mehr?

Hey ho (:

Langsam nervt es mich aber schon SEHR,dass ich jeden Tag diese blöden Rückenschmerzen habe...Heute morgen hatte ich zuerst garkeine,als ich aufgestanden bin und je später es wurde und je mehr ich rumgelaufen bin,desto mehr kamen sie wieder -.- Leider hilft da ja auch nicht wirklich was...aber ich versuchs nicht so schlimm zu sehen,lieber drüber hinweg sehen und sich ablenken.

Bin in letzter Zeit viel öfter draußen als noch vor einiger Zeit,eigentlich fast jeden Tag! Heute hab ich es mal versucht zu der Mühle zu gehen,die ich für meinen Lehrgang fotografieren wollte. Bin zwar nicht bis ganz dahin gekommen,aber schon weiter als das letzte mal wo ich es versucht hab :P Habe aber irgendwie überhaupt kein Angstgefühl gehabt als ich losgegangen bin! Hab mir garkeine Gedanken gemacht und bin einfach gegangen,irgendwann hab ich wieder dieses angespannte Gefühl in der Brust bekommen,aber als schlimm kann ich es diesmal auf keinen Fall beschreiben! Wollte nur keine Panikattacke riskieren und bin deswegen dann lieber nicht mehr weiter gegangen. Will mich rantasten^^

Werd jetzt noch was Tee trinken und Tv schauen,dann mal sehen. Vielleicht noch die restlichen schriftlichen Aufgaben von der Lehrgangsarbeit fertig machen.

Wollte eigentlich jetzt mein AG hören (hab es heute noch garnicht gehört) aber bin soooo müde und schlafe bestimmt dann dabei ein... Hab letzte Nacht nämlich aufeinmal noch spontanen Besuch bekommen um viertel vor 2 :D Bin dann schon wieder erst um halb 5 ins Bett gekommen oO War aber wenigstens sehr lustig^^

 

Achja: Hab jetzt die ATM-Box eingebunden (: Danke Sven :P Ihr findet sie links unter der Navi. Werde sie regelmäßig aktualisieren. & hab eine neue Seite : Gedanken. Könnt ja mal schauen (:

 

Andrea
28.9.10 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung