Info*
In meinem Blog geht es darum,anderen,die vllt dasselbe Problem haben wie ich,die Möglichkeit zu geben, mitzuverfolgen,wie ich mit meiner Therapie gegen meine Angststörung voran komme! Schreibe aber natürlich auch über andere Sachen (: Viel Spaß <3


star





  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gedanken
  Nice Graphics
  Sprüche & Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IFA



Datum 22.10.2010
Zeit 20:44Uhr
Ort In meim Zimmer
Laune ganz gut (:
Wetter so kalt :/
Temperatur denke mal 9/10 °C
Essen Kinder Country
Trinken Wasser
Schreiben Sven
Gefuehle %
Musik Clubcrushers - Please DJ
Gedanken Geronimo
Kleidung weißes Shirt & gestreifte Chillhose^^






Website Translation Widget

http://myblog.de/no-more-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





....

Seitdem mein Schlafrythmus so durcheinander ist hab ich irgendwie immer nur voll wenig vom Tag weil ich so spät erst aufstehe! Muss das unbedingt wieder in den Griff kriegen. Letzte Nacht konnte ich erst um 6 Uhr heute morgen einschlafen weil es mir nicht so gut ging :/ Bin dann erst um 14 Uhr aufgestanden oh mann! Ich mags nicht so spät aufzustehen.. Mein AG hab ich heute auch noch nich gehört. Als ich aufgestanden bin gings mir irgendwie immernoch nicht so gut und deswegen hab ich heut auch nichts gemacht,war nur zuhause und jetzt ist es auch schon wieder abends.. Ich hoffe dass es mir morgen wieder besser geht! Wenigstens hatte ich heute garkeine Rückenschmerzen.

Seit heute ist jetzt auch noch meine Simkarte gesperrt und jetzt kann ich nicht mal mehr jemanden anrufen -.- Aber ich denke das bleibt nicht lang so,ist ja Freitag schon der neue Monat und dann wieder Geld auf dem Konto.

Das war's auch schon für heute..

 

Andrea
29.9.10 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung