Info*
In meinem Blog geht es darum,anderen,die vllt dasselbe Problem haben wie ich,die Möglichkeit zu geben, mitzuverfolgen,wie ich mit meiner Therapie gegen meine Angststörung voran komme! Schreibe aber natürlich auch über andere Sachen (: Viel Spaß <3


star





  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gedanken
  Nice Graphics
  Sprüche & Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IFA



Datum 22.10.2010
Zeit 20:44Uhr
Ort In meim Zimmer
Laune ganz gut (:
Wetter so kalt :/
Temperatur denke mal 9/10 °C
Essen Kinder Country
Trinken Wasser
Schreiben Sven
Gefuehle %
Musik Clubcrushers - Please DJ
Gedanken Geronimo
Kleidung weißes Shirt & gestreifte Chillhose^^






Website Translation Widget

http://myblog.de/no-more-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf und ab

Die letzten Tage ging es mir irgendwie aufeinmal voll schlecht :/ Konnte immer erst morgens um 6 oder so einschlafen,weil ich so Magenschmerzen hatte -.- Heute ging es mir zum Glück wieder besser! Hab aber trotzdem noch nichts gemacht,super gut hab ich mich immernoch nicht gefühlt..

Eigentlich wollte meine Schwester heute ja endlich kommen,aber sie ist irgendwie schon WIEDER nicht gekommen :-D Hat noch nicht mal angerufen oder so ich weiß auch nicht was los war. Rufe sie morgen mal an.

Das AG-hören klappt auch immernoch nicht besser..höre es in der letzten Zeit immer nur einmal am Tag. Das wär ja eigentlich ok,aber ich bin nie bei der Sache... Wirklich garnicht mehr in letzter Zeit.. 

Beim IFA-Institut hab ich auch immernoch nicht angerufen,wollte das eigentlich schon längst gemacht haben.. Und meine Lehrgangsarbeit hab ich AUCH immernoch nicht fertig gemacht^^ Hört sich ja garnicht toll an wenn man das so liest,muss mich mal aufraffen aber bald!!

Freitag Abend..früher wär ich jetzt feiern gewesen. Seltsames Gefühl. Aber das werd ich irgendwann auch wieder machen! 

Kommt ja wohl garnicht in Frage,dass ich diese Angststörung noch die nächsten 5 Jahre habe!!!

Dafür werd ich sorgen!

 

Photobucket
Andrea
1.10.10 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung