Info*
In meinem Blog geht es darum,anderen,die vllt dasselbe Problem haben wie ich,die Möglichkeit zu geben, mitzuverfolgen,wie ich mit meiner Therapie gegen meine Angststörung voran komme! Schreibe aber natürlich auch über andere Sachen (: Viel Spaß <3


star





  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gedanken
  Nice Graphics
  Sprüche & Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IFA



Datum 22.10.2010
Zeit 20:44Uhr
Ort In meim Zimmer
Laune ganz gut (:
Wetter so kalt :/
Temperatur denke mal 9/10 °C
Essen Kinder Country
Trinken Wasser
Schreiben Sven
Gefuehle %
Musik Clubcrushers - Please DJ
Gedanken Geronimo
Kleidung weißes Shirt & gestreifte Chillhose^^






Website Translation Widget

http://myblog.de/no-more-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu!

Endlich :-D Ich bin gestern schon um 21.30 Uhr (!) eingeschlafen *.* Und heute um 10.30 Uhr aufgestanden! Jetzt hab ich endlich meinen Rythmus wieder im Griff :-D  Hab mal wieder sehr viel geträumt,von allen möglichen Leuten^^ Seltsam,dass ich mich jedes mal noch genau dran erinnern kann was ich geträumt hab oO Ist das bei euch auch so?! Also ich kenn wenige,die sich jedes mal dran erinnern können..

Werde jetzt gleich glaub ich erstmal mein AG hören,mich dann fertig machen und dann mal was raus gehen,weil das Wetter heute so schön ist (: Meine Schwester hab ich immernoch nicht wiedergesehen =( Ich hoffe sie hat die nächste Woche mal Zeit.

Naja,also mit der Lehrgangsarbeit.... :-D Eigentlich ist das garnicht lustig^^ Ich hänge jetzt schon einen kompletten Monat hinterher und hab die Arbeit von September IMMERNOCH nicht fertig. Wie soll das nur weitergehen mit dir Andrea?^^ Auf auf an die Arbeit :P

Hier mal wieder ein Liedchen,diesmal aus der Martini-Rosato-werbung,ich mag's (:

 


 

Schreibe später vielleicht noch was (:

Andrea
3.10.10 13:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sven (3.10.10 16:45)
schön das du deinen rhytmus diese nacht wiedergefunden hast

wünsch dir noch viel Erfolg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung