Info*
In meinem Blog geht es darum,anderen,die vllt dasselbe Problem haben wie ich,die Möglichkeit zu geben, mitzuverfolgen,wie ich mit meiner Therapie gegen meine Angststörung voran komme! Schreibe aber natürlich auch über andere Sachen (: Viel Spaß <3


star





  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gedanken
  Nice Graphics
  Sprüche & Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IFA



Datum 22.10.2010
Zeit 20:44Uhr
Ort In meim Zimmer
Laune ganz gut (:
Wetter so kalt :/
Temperatur denke mal 9/10 °C
Essen Kinder Country
Trinken Wasser
Schreiben Sven
Gefuehle %
Musik Clubcrushers - Please DJ
Gedanken Geronimo
Kleidung weißes Shirt & gestreifte Chillhose^^






Website Translation Widget

http://myblog.de/no-more-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weg mit dem Stress

Hallu..jetzt hab ich wieder wirklich lange nichts geschrieben,aber hatte auch extremen Stress die letzten Tage... Ahhh obwohl das doch echt DAS LETZTE ist was ich grad gebrauchen kann! Manchmal muss man sich einfach mal überlegen was gut für einen ist und was nicht und dementsprechend handeln bzw was in seinem Leben verändern...

 Bin irgendwie seltsam drauf,bin auch erst um 07.30Uhr ins bett gegangen oO Dann auch erst um 14.20 Uhr aufgestanden. War nicht unbedingt so gut aber was solls..Das AG-hören klappt die letzten Tage auch überhaupt nicht..Ich denke mir immer,was ist daran so schwierig das AG einmal am Tag mit voller Aufmerksamkeit anzuhören?! Und trotzdem mache ich es nie -.- Will das unbedingt in den nächsten Tagen wieder ändern.

Hab heute nichts besonderes gemacht,außer dass ich Besuch von der Mutter meiner Freundin hatte. Haben darüber geredet ob es gehen würde in meiner Situation eine Beziehung zu haben. Ich sehe das eher nicht so,dass das klappen würde... Ich würde es einfach ätzend finden,wenn ich mit meinem Freund nichts vernünftiges unternehmen könnte,immer nur zuhause rumhängen und er kann dann machen was er will,weil ich sowieso nie dabei bin wenn er irgendwo ist oder hingeht und ich niemals rausfinden würde was er genau macht -.- Ich denke es ist wirklich gut so,dass ich im Moment single bin. Das ist einfach ne schwierige Angelegenheit in meiner Situation.

Das wars auch für heute.

Hier noch wieder mein favourite Song at the moment:

 

 

Andrea
19.10.10 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung