Info*
In meinem Blog geht es darum,anderen,die vllt dasselbe Problem haben wie ich,die Möglichkeit zu geben, mitzuverfolgen,wie ich mit meiner Therapie gegen meine Angststörung voran komme! Schreibe aber natürlich auch über andere Sachen (: Viel Spaß <3


star





  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gedanken
  Nice Graphics
  Sprüche & Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IFA



Datum 22.10.2010
Zeit 20:44Uhr
Ort In meim Zimmer
Laune ganz gut (:
Wetter so kalt :/
Temperatur denke mal 9/10 °C
Essen Kinder Country
Trinken Wasser
Schreiben Sven
Gefuehle %
Musik Clubcrushers - Please DJ
Gedanken Geronimo
Kleidung weißes Shirt & gestreifte Chillhose^^






Website Translation Widget

http://myblog.de/no-more-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guter Tag!

Wow heute war mal wieder ein richtig guter Tag Hatte von mehreren Leuten Besuch und bin mit denen dann losgefahren,die Fotos für meinen Lehrgang zu machen! Natürlich nach ein Bisschen Überredungskunst aber immerhin^^ Sind zwar auch nicht ganz bis zu dem Gebäude gekommen,das ich fotografieren wollte aber habe dann einfach von weitem ein paar Fotos gemacht aus dem Auto raus^^ Besser als nichts! Ich hab ja schon dreimal versucht dahin zugehen,aber so weit wie heute war ich noch nie! Durfte dann die Kamera von dem Vater meiner Freundin später noch benutzen und hab voll viele schöne Fotos noch auf unserer Straße gemacht,mit dieser tollen Kamera macht das echt extrem Spaß,da werden die Fotos noch schöner als mit meiner Kamera,obwohl meine ja auch schon total gute Bilder macht. Vielleicht poste ich die die Tage hierhin,wenn ich die geschickt bekomme habe

Mit dem Stress den ich die ganze Zeit hatte ist es jetzt auch vorbei. Hab das geklärt und hoffe dass es jetzt so läuft wie ich mir das vorstelle mit dieser Person. Haben den Kontakt abgebrochen und ich hab gesagt dass es mir diesmal wirklich sehr ernst ist,weil ich das Gefühl hab,dass ich einfach nicht gesund werden kann,wenn das mit dem ständigen Stress und Palaver so weitergeht. Das hat er dann auch verstanden und meinte er akzeptiert es dass wir dann lieber den Kontakt abbrechen.

Soooo morgen weiß ich noch nicht was ich mache und am Sonntag kommt meine Schwester juhu

Mein favourite Song für heute ist einer,den ich einfach immernoch die ganze Zeit hören kann obwohl er nicht mehr aktuell ist :P


Schaue jetzt noch was Tv und dann mal sehen,bin nämlich noch gaaaarnicht müde. Werd mir noch was zu essen machen. Bis dann


Andrea
22.10.10 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung