Info*
In meinem Blog geht es darum,anderen,die vllt dasselbe Problem haben wie ich,die Möglichkeit zu geben, mitzuverfolgen,wie ich mit meiner Therapie gegen meine Angststörung voran komme! Schreibe aber natürlich auch über andere Sachen (: Viel Spaß <3


star





  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gedanken
  Nice Graphics
  Sprüche & Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IFA



Datum 22.10.2010
Zeit 20:44Uhr
Ort In meim Zimmer
Laune ganz gut (:
Wetter so kalt :/
Temperatur denke mal 9/10 °C
Essen Kinder Country
Trinken Wasser
Schreiben Sven
Gefuehle %
Musik Clubcrushers - Please DJ
Gedanken Geronimo
Kleidung weißes Shirt & gestreifte Chillhose^^






Website Translation Widget

http://myblog.de/no-more-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fangen...langsam aber effektiv

Hellu..oh mann :-D ich und mein scheiß Schlafrythmus^^ Sowas von für die Tonne :P Naja werde es die Tage schon wieder hinbekommen. Mache mir da jetzt nicht auch noch Stress. Den hab ich so auch schon genug.

Hatte mal wieder nen extreeeem seltsamen Traum die letzte Nacht,besser gesagt sogar zwei glaub ich,weil ich um 10 aufgewacht und dann nochmal eingeschlafen bin bis 12.30 Uhr. Bin mit Freunden nach Dubai geflogen und da sollte ich bei so fremden Leuten wohnen^^ Da war dann aber aufeinmal ne Schießerei in dem Haus von denen und ich musste mich schnell verstecken :-D Dann hab ich noch meine Schuhe und meine Tasche verloren irgendwie^^ Hab eigentlich noch viel mehr geträumt,aber das ist das,wo ich mich noch am besten dran erinnern kann und den Rest will ich auch lieber garnicht erzählen :-D:-D

Bin immernoch nicht ganz so gut drauf wegen der Sache mit dem Kontakt abbrechen mit dieser einen Person. Hoffe das legt sich mal bald...Mache mir zwischendurch immernoch zuviel dumme Gedanken darum.

Heute hatte ich erst Besuch von der Mutter meiner Freundin,waren bisschen draußen Fotos machen,aber es war SOOOO kalt ah so ein scheiß kalter Wind -.- Danach hab ich mit meinem Vater essen gemacht,bzw er hat das meiste gemacht ^^ Dann hab ich ENDLICH mal wieder mein Audiologramm gehört,bin aber leider mittendrin mal wieder eingeschlafen -.- Super gut^^ Naja muss halt meinen Schlafrythmus wieder mal in den Griff kriegen,bringt ja alles nichts.

Die nächsten Tage wollte ich vielleicht irgendwann mal versuchen mit meinem Vater zum Optiker zu fahren,weil meine Sehstärke wieder was nachgelassen hat :/ Muss da unbedingt mal hin und nochmal nachmessen lassen. Vielleicht ja morgen schon. Das wär sooooooo toll wenn ich das hinkriegen würde *.* Das würde meine Laune direkt wieder total anheben... Mal sehen.

Hier wieder noch ein Favourite Song atm:

 

Andrea
28.10.10 20:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sven (29.10.10 05:58)
Ich drück dir die Daumen das es mit dem Optiker klappt

Wenn nicht, dann halt das nächste mal. Lass dich nicht von runter reißen ^^

Lg


me (30.10.10 18:29)
Habs leider noch nicht auf die Reihe bekommen aber mal sehen :-*
Danke <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung