Info*
In meinem Blog geht es darum,anderen,die vllt dasselbe Problem haben wie ich,die Möglichkeit zu geben, mitzuverfolgen,wie ich mit meiner Therapie gegen meine Angststörung voran komme! Schreibe aber natürlich auch über andere Sachen (: Viel Spaß <3


star





  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gedanken
  Nice Graphics
  Sprüche & Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IFA



Datum 22.10.2010
Zeit 20:44Uhr
Ort In meim Zimmer
Laune ganz gut (:
Wetter so kalt :/
Temperatur denke mal 9/10 °C
Essen Kinder Country
Trinken Wasser
Schreiben Sven
Gefuehle %
Musik Clubcrushers - Please DJ
Gedanken Geronimo
Kleidung weißes Shirt & gestreifte Chillhose^^






Website Translation Widget

http://myblog.de/no-more-fear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh mann...

Irgendwie gefällt mir das alles mal wieder überhaupt nicht,wie es in letzter Zeit bei mir läuft...Hänge in den letzten Tagen echt NUR zuhause rum,meistens am PC und mache sonst absolut garnichts -.- Hab ein neues Blogprojekt und da sitz ich im Moment extrem viel dran...macht mir ja immer voll Spaß sowas,aber irgendwie stört es mich,dass ich jetzt so viel am Lappi hänge..

Das AG hab ich auch wieder nicht wirklich gehört die letzten Tage...Und war mal wieder viel zu spät im Bett,weil ich beim Blogbasteln oft die Zeit vergessen hab... Ich muss unbedingt was daran ändern!!!

Gestern hab ich schonmal fast alle Weihnachtsgeschenke eingekauft (im Internet natürlich wo sonst -.-)..Ist ja bald nur noch ein Monat bis Weihnachten. Meine Schwester wird Heiligabend wieder mit uns verbringen wenn sie nicht arbeiten muss (: Ich hoffe das klappt. Naja ich hasse Internetshopping langsam richtig...ALLES muss ich übers Internet besorgen! Irgendwann machts echt kein Spaß mehr. Mit den ganzen Versandkosten immer und vieles gibt es auch im Internet nicht,z.B. gute Schminke -.- Hab im mom nicht wirklich die Sachen die ich gerne hätte,aber komm ja nicht an die Sachen dran. Egal gibt Wichtigeres.

Werd mich mal bisschen frisch machen und was an die frische Luft gehen! Mal sehen was ich noch mache,denke mal nichts besonderes,später noch X-Factor gucken vllt aber irgendwie hab ich nicht so richtig Lust dazu. Mal sehen..

 

 

Andrea
9.11.10 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung